Iris Letsch© Alle Rechte vorbehalten.    Impressum und Datenschutz

Buch


Die im Buch vorgestellten Aktionen haben sich in der Praxis bewährt. Eltern und Kinder erleben in und mit den Aktionen gemeinsam Freude und Leichtigkeit.

Dies zeigt sich ganz direkt in den vielfältigen Fotos, die sicher Lust auf die gemeinsamen Aktionen machen und darüber hinaus Beweis für die Machbarkeit mit den Kleinen ist.


Das Buch kann ab sofort bestellt und erworben werden. Melden Sie sich bei mir.


Es kostet 12,- EUR plus 1,95 EUR Porto und Versand.


Weiter zur Buchbestellung …




Bekanntlich sind gemeinsam verbrachte Zeit sowie gemeinsame Erlebnisse eine optimale Förderung für die Eltern-Kind-Beziehung.

Eine geglückte Eltern-Kind-Bindung ist der erste Meilenstein und Basis für Bildung, Entwicklung und Gesundheit!

Es gibt vielfältige Beiträge, Artikel und Hinweise zur Eltern-Kind-Beziehung und Bindung. Doch die Frage nach der Umsetzung, nach der Gestaltung von fördernden gemeinsamen Erlebniszeiten bleibt oft unbeantwortet.


Diese Erkenntnis war für mich die Motivation, meine Erfahrungen mit kreativen Eltern-Kind-Aktionen im Rahmen meiner Eltern-Kind-Gruppen, in Buchform vorzustellen.